Unsere Geschichte

Unser Unternehmen wurde im November 1987 als Dental-Vertrieb 2000 gegründet. Seit 1991 besteht es als GmbH und hat sich schnell als kompetenter und zuverlässiger Partner der Kieferorthopädie etabliert.

Seit dem 01.01.2011 wird das Unternehmen bereits in 2. Generation geführt.

Der Firmensitz wurde zum 01.01.2016 von Seeheim-Jugenheim nach Alsbach-Hähnlein verlegt, inmitten der Wirtschaftszone Rhein-Main, einem Standort mit hervorragenden Verkehrsanbindungen in alle Teile Deutschlands und in das europäische Ausland. Die Verlegung in die neue vergrößerte Betriebsstätte erlaubte es, das Lager deutlich zu erweitern, mehr Produkte vorzuhalten und somit noch schneller liefern zu können.

Im Jahr 2017 feiert die Dental-Vertrieb 2000 GmbH das 30 jährige Jubiläum.

Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten, da nur so eine erfolgreiche Verknüpfung von technischem Grundlagenwissen und bedarfsorientierten Erfahrungen möglich ist, die zur Entwicklung neuer Lösungen führen.